Hochzeitschor AMANTES

Auch wenn es uns immer ein Anliegen ist, uns weiterzuentwickeln und Neues zu lernen, so zeichnet unseren Chor vor allem die Gemeinsamkeit aus, dass uns allen das Singen am Herzen liegt.
Wir musizieren und singen mit viel Freude und Begeisterung und möchten das auch an unsere Zuhörer weiterschenken.
Auch unser Chorname „Amantes“ soll unsere Liebe zur Musik ausdrücken.

Freunde_Amantes

gin fis#

Wir verstehen gin fis# als Inspiration,
aus der ganz persönlichen Leidenschaft einen Berührungspunkt zu kreieren,
indem wir Musik auf der Haut fühlen, um sie unter die Haut gehen lassen zu können,
weil wir versuchen, uns beim Musizieren gegenseitig zu spüren,
um im Gefühl der Mitspieler die eigene Passion des Musizierens zu finden.

Freunde_ginfis

Salzburger Saitenklang

Bestreben, für die Zither auf ihrem Weg zur künstlerischen Anerkennung ein dazu sinngebendes Ensemble zu formen, erschienen dem Zithersolisten Wilfried Scharf die Harfe und die Gitarre für die Erfüllung seiner Klangvorstellung am geeignetsten. Die ähnliche Entwicklungsgeschichte von Zither, Harfe und Gitarre erwies sich insofern als interessant, wurden doch Vorformen mit der Harfe schon zu biblischer Zeit in Einklang gebracht.

Freunde_Saitenklanges

treffpunkt ZITHER

TREFFPUNKT ZITHER ist eine Veranstaltung der Landesmusikdirektion / Oö Landesmusikschulwerk in Zusammenarbeit mit der Landesmusikschule Laakirchen.
Organisiert und inhaltlich gestaltet wird die Veranstaltung von engagierten Zitherlehrkräften des Oberösterreichischen Landesmusikschulwerkes.
Ein abwechslungsreiches Programm wird angeboten.

Freunde_Treffpunkt

tricksiebzehn KREATIVAGENTUR

Das Wie und Was. Die Vision.
Das wär dann unsre Mission.
Vorausgesetzt als Strategie:
der tricksiebzehn passt für Sie.

Freunde_Tricksiebzehn